Willkommen

von | Mrz 21, 2021

auf meiner Website!

Mit dem Arbeitsstipendium der Kulturstiftung Hessen hatte ich die finanziellen Mittel,

die Seite neu zu gestalten!

Darüber freue ich mich sehr und möchte meinen Dank dafür aussprechen.

Übrigens unterrichte ich in Präsenz, da laut DTKV Einzelunterricht gestattet ist.

Dank meines großen Studios kann ein Abstand von 3 Metern spielend eingehalten werden

und zwischen den Gesangsstunden wird 15 Minuten lang gelüftet.

Hoffen wir, dass ab Sommer wieder eine gewisse Normalität einkehrt!

Bitte informiert Euch auch auf www.liedfestival-kassel.de über das anstehende Liedfestival.

Wir werden in jedem Falle live streamen und freuen uns auch auf „echtes“ Publikum,

falls das die Inzidenzzahlen erlauben. Leider sieht es momentan nicht danach aus.